Startseite
    HomE
  Über...
  Archiv
  FriendzzZZ /VIPz
  PicZ Ó la Mo!
  Gństebuch
  Kontakt
 


 
Links
   N3l3┤s HP!
   der junge hat voll den geilen blog
   Bushido nEws

http://myblog.de/katty7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
▄ber

Hallo erstmal =)

Also ich bin die Katty un manchmal ein wenig(sehr) verrückt, das werden euch meine freunde bestätigen!! ^^ ja apropos Freunde das sind meine Homies^^ Helene, Tina un die kleine Nervensäge Mareen unser kÜcken!! xD Naja das ist MEIN BLOG! wenn ihr wollt könnt ihr in mein Gästebuch schreiben(ihr Müsst!!!)=)

P.S.: Seit bitte nicht sooo kritisch mit mir ich bin noch blutiger anfänger un hab sons auch wenig Ahnung von sowas^^  Küsschen eure Katty DeLuXe^^

Ich mag diese...
Musiker: Ich wei├č ich wei├č aba ich find die s├╝├╝├╝├č: Die KillerPilze
BUSHIDO geht echt ├╝ber alles!!!!!!
un sons h├Âre ic heig fast alles was so grade in ist^^

Lieder: BERLIN; SONNENBANK FLAVOUR; Un sons noch das voll sch├Âne lied: HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!
Sendungen: SIMPSONS is doch klaro xD
Desprete Housewives, LOST, un GILMORE GIRLS( die sin echt der hit xD)

Filme: Blabla f├Ąllt mir nixx ein^^
Schauspieler: Jessica Alba, un Angelina Jolie-->Die ist soooo h├╝bsch^^
un nat├╝rlich nicht zu vergessen die KLITSCHKO BR├ťDER die werbung issso geil├Â: "NEIN ich brauche nicht, ich kenne den weg" xDDDD

BŘcher: DOING IT *hihi*
Autoren: Blabla (die kann ich mir nie merken^^)
Sportarten: Volleyball!!
un ich mag jungs die zu hauen also auch BOXEN

Sportler: Klitschko┬┤s an die macht
Hobbies: VolleyBall und schlaaaaaaafen!! xD
Orte: Venedig das is voll geil├ da!!! dort w├╝rde ich wohnen wollen aba die stadt sinkt also kein platzt f├╝r so dicke wie mich xD

Mehr Řber mich...



Werbung





Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung